Kategorien
Voltaire Zitate

Corona 2021

Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen

Voltaire

Spread the love
Kategorien
Weisheiten

Einfach

Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns damit begnügen.

1 Timotheus 6:7-8

Spread the love
Kategorien
Weisheiten

Alles was du über mich hörst

Denk immer daran: Alles was du über mich hörst, kann genauso falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat.

www.

Spread the love
Kategorien
Thomas Jefferson

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit.

Thomas Jefferson

Spread the love
Kategorien
Talmud-Zitate-Sprüche

Unzufriedenheit

Das Kamel wollte Hörner haben, da schnitt man ihm auch die Ohren ab. 

Sanhedrin 106a

Spread the love
Kategorien
Talmud Talmud-Zitate-Sprüche

Gerecht

Es ist uns nicht gegeben zu wissen, warum Frevler in Wohlergehen und Gerechte in Leiden leben.
Sprüche der Väter. Rabbi Janai 4,19

Spread the love
Kategorien
Japanische Weisheiten-Sprüche Weisheiten Weisheiten

Über die Wahrheit

 Die Wahrheit hat immer eine leise Stimme.

Japan

Spread the love
Kategorien
Mahatma Gandhi Weisheiten Weisheiten

Ghandi

Das Streben nach Wahrheit kann nicht in einer Höhle geschehen. Schweigen macht keinen Sinn wenn es nötig ist zu Sprechen.
Mahatma Gandhi

Spread the love
Kategorien
China-Zitate-Sprüche Weisheiten Weisheiten

2020

Das Böse kann nur gedeihen,
weil die Gerechten die Hände
in den Schoß legen.

China

Spread the love
Kategorien
China-Zitate-Sprüche Weisheiten Weisheiten

2020

Die Angst klopft an die Tür.

Das Vertrauen öffnet.

Niemand steht draußen.

China

Spread the love